Entdecke die Kraft der Natur

Wir sind überzeugt, dass natürliche Öle die nachhaltigste Lösung für Deine Haut und unsere Umwelt sind. Alle unsere Pflegeprodukte werden in Deutschland kreiert und basieren auf 100% Bio Pflegeölen. Mit Garden of Oils skincare möchten wir auch Dich von der Kraft natürlicher Öle begeistern.

1 von 5

Pure Plant Care

Made in Germany

Alle unsere Pflegeprodukte werden in Deutschland kreiert und basieren auf dem Wissen von Experten und Wissenschaft. Bei der Verarbeitung achten wir darauf, Umweltauswirkungen zu reduzieren z.B. indem wir regenerative Energien bei der Produktion verwenden. Bei der Verpackung versuchen wir einen Kompromiss aus Funktionalität und Ökologie zu finden.

Ausgezeichnete Qualität

In Zusammenarbeit mit dem Institut Dermatest haben wir unser Aloe Vera Pflegeöl testen lassen. Das Ergebnis: Das Öl ist "sehr gut" verträglich und wurde mit dem 5 Sterne Siegel ausgezeichnet. Außerdem konnte die Steigerung der Hautfeuchtigkeit um durchschnittlich 157% festgestellt werden.

Zur Studie

Unsere Geschenksets

Hochwertige Pflegeöle in einer edlen Geschenkverpackung

Das sagen unsere KundInnen

Feedback zu unseren Produkten und unserem Shop ist für uns sehr wichtig und hilft uns, unser Angebot noch weiter an eure Wünsche anzupassen. Wir freuen uns daher über jede ehrliche Rückmeldung, Erfahrungsberichte und Verbesserungsvorschläge!

Kosmetik und Wasserschutz?

Pflege braucht nicht nur Öle, sondern auch Wasser. Doch Wasser ist ein wertvoller und zugleich umstrittener Rohstoff in der Kosmetik.

Mit unseren Produkten wollen wir den bewussten Umgang mit Wasser im Kontext der Hautpflege fördern. 

Wir verzichten nicht nur auf Wasser als "Füllstoff" in unseren Produkten, sondern spenden darüber hinaus jedes Jahr 1% unseres Umsatzes für Projekte zum Schutz von Wasser.

Mehr dazu